Feedback

Foto: © L. Klauser - fotolia.com - #79044034
Foto: © L. Klauser - fotolia.com - #79044034

Die Zeiten sind rum, wo ich mal bekannt war wie der sprichwörtliche "bunte Hund". Meine Homepage wird heutzutage nicht mehr von vielen Interessenten besucht.

 

Ich bin aber sehr froh darüber, dass ein hoher Anteil der Besucher ernsthaft interessiert ist und sich meine Website gründlich ansieht. Das kann ich der anonymen Besucherstatistik entnehmen.

Gelegentlich treten auch Besucher aus der Anonymität heraus und schreiben mir. Oder sie helfen mir sogar, wie jüngst geschehen: Beim Lesen meiner Seite "Aphorismen" fand ein Besucher meinen verärgerten Hinweis, dass verursacht oder zumindest begünstigt durch laufende Weiterentwicklungen von Jimdo ein umfangreicher Abschnitt meiner Sprüche und Aphorismen beim Einfügen einer Ergänzung gelöscht wurde. Mit Hilfe einer so genannten Wayback Machine, die alte Zustände von Websites archiviert, hat er mir den gesamten verlorenen Inhalt zurückgebracht. Herzlichen Dank dafür.

 

Ich bin Ende Januar 2017 auf die Idee gekommen, Ausschnitte von Zuschriften hier zu veröffentlichen. Durchaus auch kritischen, wenn "oberhalb der Gürtellinie". In der Regel mit den Initialen anonymisiert, es sei denn, der Absender ist mit voller Namensnennung einverstanden.

H.H.B., Berlin am 28.01.2017:

 

"...Ihre wirklich bemerkenswerte Seite... Sie bieten den Lesern in den politisch aufgeheizten Zeiten eine Möglichkeit zum Innehalten und kritischen Nachdenken."